Wer bin ich

In den achtziger Jahren geboren, habe ich mich nach dem Besuch der HTL für Holztechnik mit dem Hausbau beschäftigt:
Gute, leistbare Häuser, die nicht „billig“, sondern schön aussehen – das ist mein Anspruch. Und da ist weniger oft mehr.

Mittlerweile habe ich mehr als 20 Häuser verantwortet, in manchen Fällen auch die Widmung mit den Behörden verhandelt, und die gesamte Bauabstimmung geleitet.

Auf diese Weise haben wir 2010 unser eigenes Haus gebaut – und zwar ein Passivhaus. Bis heute genießen wir den Komfort (und die niedrigen Kosten), den es uns bietet.
Selbst gebaut heißt hier nicht nur “selbst geplant” – sondern auch tatsächlich Hand angelegt…

All dieses Wissen und diese Erfahrungen gebe ich Ihnen gern weiter!

Kontaktieren Sie mich!

Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Gespräch!

    VORNAME *
    NACHNAME *
    E-MAIL ADRESSE *
    TELEFONNUMMER

    BETREFF

    WIE KANN ICH HELFEN?